FREUDE AM HANDWERK - DEINE ZUKUNFT?


GIB DEINER ZUKUNFT EINEN SINN!


JETZT

BEWERBEN

MITEINANDER

SPRECHEN

LEARNING BY
DOING

FREUDE AM HANDWERK

Das Handwerk ist überall

Was wäre die Welt ohne Handwerk? Als vielfältigster Wirtschaftszweig des Landes spielt Handwerk in allen Lebensbereichen eine wichtige Rolle. Egal ob Ernährung, Kleidung, Wohnen, Gesundheit, Reinigung, Technik oder Mobilität: Für alle Bereiche gibt es Handwerksberufe.

Handwerk macht glücklich.

Zu sehen, was man tagsüber leistet, macht stolz und zufrieden. 91 % der Handwerker/innen sind stolz auf ihren Beruf und ihre Leistung bestätigt eine Studie der Universität Göttingen. 

Das Handwerk ist Ausbilder Nr. 1.

Ca. 28 % aller Auszubildenden lernen im Handwerk. Aktuell sind das über 363.000 junge Menschen, die im Handwerk die Basis für eine erfolgreiche Berufslaufbahn legen.

Wir bieten Dir in einem Familiären Arbeitsumfeld alles was Du zur Freude am Handwerk und zur Freude an Deiner Ausbildung oder Ferienarbeit benötigst. Ein modernes Arbeitsumfeld, ein aktueller, moderner Maschinenpark. Wir arbeiten zusammen im TEAM. Als Familienbetrieb ist uns die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge ebenso wichtig wie eine entsprechende Entlohnung für Deine Arbeit. Das Menschliche kommt bei uns bei Betriebs-, Familienausflügen und Firmenfeiern auch nicht zu kurz. Das sagt Dir zu? Dann komm in unser interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und bewirb Dich bei uns.

JETZT BEWERBEN!

AUSBILDUNG BEI UNS

FERIENJOB BEI UNS

Share by: